HANSA-Gymnasium Bergedorf

Neues vom Hansa-Gymnasium

Viva con agua - Scheckübergabe

Am Donnerstag, den 02. November, wurde im Lehrerzimmer des Hansa-Gymnasiums feierlich der Scheck über 29.000 € an viva con agua übergeben. Jenny und Lars von viva con agua waren extra gekommen, um sich zu bedanken und den Schülerinnen, die den Spendenlauf mitorganisiert haben, den weiteren Verlauf der Spendenaktion zu  erklären: Im Frühjahr 2018 sollen die Bauarbeiten für die Toilettenanlagen an der Schule in Gando beginnen. Wenn noch Geld übrig bleibt, werden die Schülerinnnen gemeinsam mit dem Schülerrat entscheiden dürfen, in welche viva con agua-Projekte das übrige Geld noch gesteckt wird. Am Ende der 6. Stunde hat sich Lars von viva con agua bei der ganzen Schülerschaft noch einmal durch eine Durchsage bedankt: Der Spendenlauf war der 2.erfolgreichste Lauf in der Geschichte von viva con agua und es war ein tolles Erlebnis, den Spendenlauf am 29. September mit allen motivierten SchülerInnen und LehrerInnen zu erleben!

Sonntag, den 05. November 2017 11:37 Alter: 13 Tag(e)