HANSA-Gymnasium Bergedorf

Neues vom Hansa-Gymnasium

Tag der offen Tür am Sonnabend, den 25.11.2017

Zum Tag der offenen Tür laden wir in diesem Jahr am Samstag, den 25.11.2017 von 10-13 Uhr ein.  Zu Beginn begrüßen unsere neue Schulleiterin Frau Schaaff und unsere Abteilungsleiterin der Klassen 5-7 Frau Lammel-Ernst gemeinsam mit dem Chor der 5. Klassen alle Gäste in der Aula. Im Anschluss können die Kinder bei einer Rallye die Schule kennen lernen. Die Fachbereiche stellen ihre Arbeit vor. Lehrer, Schüler und Eltern freuen sich auf Gespräche. Um 12:30 Uhr lassen wir den Vormittag in der Cafeteria ausklingen. Dort treffen Kinder und Eltern die Klassenlehrerteams der zukünftigen 5. Klassen.

Schauen Sie gerne/ schaut gerne schon einmal ins Programm, das etwa eine Woche vor dem Tag der offenen Tür auf unserer Homepage zu sehen ist!

Dateien:
TdoT_2017_Programm.pdf186 K
Montag, den 13. November 2017 11:31 Alter: 5 Tag(e)